Schülermehrkampf und Kükenregatta in Müggelheim

16 Jul, 2017 / 0

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Köpenicker SC in Müggelheim am Samstag den Schülermehrkampf des LKV und am Sonntag die Kükenregatta. Zum Schülermehrkampf hatten sich ca. 130 Sportler und zur Kükenregatta fast 200 Sportler gemeldet. Die Köpenicker erhielten ein fettes Lob aus Tegel: „Den Kindern macht es riesig Spaß, die Stimmung ist bombastisch, Ihr habt einen tollen Sprecher und die Verpflegung ist echt klasse. Das mit dem wenigen Platz ist doch kein Problem, wir sind alle erfahrene Trainer und Betreuer und können das gut Händeln. Euch ein riesiges Lob, es ist schön hier.“
Auch der Förderverein war an beiden Tagen vertreten und unterstützte die gelungene Veranstaltung. So führten Peer Globisch am Samstag und Raimund Jahn am Sonntag gemeinsam mit den Veranstaltern die Siegerehrung durch. Es wurden viele Kontakte, vor allem bei den jüngeren Sportlern, für den Förderverein geknüpft.