• Home
  • /
  • Mirijam Uhe bei den Olympic Hope Games

Mirijam Uhe bei den Olympic Hope Games

21 Sep, 2017 / 0

Am vergangenen Wochenende hatte Mirijam Uhe vom RKV Berlin die Ehre zum ersten Mal in ihrer Karriere die Farben  Deutschlands auf einem Internationalen Wettkampf zu präsentieren. Dabei schlug sie sich sehr überzeugend und bot sich den Bundestrainern für weitere Einsätze an.

Im Einer über die 200m scheiterte sie ganz knapp im Halbfinale und zog leider nicht in das erhoffte Finalteilnahme.

Im Mannschaftsboot lief es dann besser. Mit Platz 2 hinter dem Tschechischen Boot konnte sie im Zweier über 500m sehr zufrieden sein.

Im Vierer über die gleiche Distanz reichte es dann leider nur für Platz 4. Trotzdem konnte Mirijam mit diesem starken Ergebnis ihren Teil zur Deutschen Mannschsftsleistung hinzusteuern. Das Team des DKV belegte hinter Ungarn und vor den Gastgebern Tschechien den 2. Platz im Medaillenspiegel.

Nun wünschen wir auch Mirijam eine schöne, wenn auch etwas verspätete Ruhepause.