• Home
  • /
  • Scheckübergabe

Scheckübergabe

21 Mai, 2016 / 0

Offizielle Scheckübergabe an traditioneller Stätte

 

Am 12. Mai 2016 kam es zur offiziellen Scheckübergabe der Interhyp AG durch Ihren Vertreter Herrn Frank Siwek.

Der aktuell erfolgreichsten Sportler des Landeskanuverbandes Berlin , Marcus Groß, nahm diesen in Vertretung für den Förderverein entgegen. Anwesend waren auch der Bundestrainer Lars Kober und der stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins, Raimund Jahn.

Marcus Groß befand sich gemeinsam mit der Nationalmannschaft in der Sportschule Kienbaum zur Vorbereitung auf die folgenden Weltcups in Duisburg und Racice.

Trotz der der knapp bemessenen Zeit hat er sich es nicht nehmen lassen, für den Übergabetermin zur Verfügung zu stehen.

Herr Frank Siwek freute sich sehr, diese traditionelle Stätte aus nächster Nähe kennenzulernen und zeigte großes Interesse an den örtlichen Gegebenheiten sowie am Kanu-Rennsport.

Marcus beantwortete alle Fragen ausführlich mit Geduld und auch sichtlicher Freude.

Mit der Option, sich erneut zu treffen und gemeinsam einmal in einem Boot auch auf dem Wasser Erfahrungen sammeln zu können, verabschiedete man sich voneinander.

 

In der Hoffnung auf eine Zukunft „Gemeinsam in einem Boot“ freuen wir uns auf ein erneutes Treffen und danken der Interhyp noch einmal recht herzlich !!