• Home
  • /
  • Berliner Topathleten in Vorbereitung für die neue Saison

Berliner Topathleten in Vorbereitung für die neue Saison

22 Feb, 2018 / 0

Im Februar heißt es für unsere Kanuten Moritz, Paul, Jacob und Tim wieder ab in den „Warmwasserlehrgang“. Während andere in den Winterurlaub fahren und die Piste runterfegen, geht ihre Reise nach Sabaudia in Italien. Sie trainieren hier zusammen mit einer kleinen Auswahl des Deutschen Kanuverbandes um bessere Trainingsbedingungen zu haben als Zuhause.
Die beiden Abiturienten Paul und Jacob flogen nach 2 harten Wochen Trainingslager wieder nach Hause um den Anschluss in der Schule nicht zu verlieren. Moritz bleibt noch eine Woche länger und Tim verbringt mit der Bundespolizei 4 Wochen dort.
In ihrer Trainingszeit haben sie viele Kilometer geschafft und konnten ihre Fähigkeiten auf dem Wasser stark verbessern.
Nach einer kurzen Zeit zuhause müssen sie am 14.03.2018 wieder nach Italien in das zweite Trainingslager.

Tim Hecker