Sponsorentreffen mit unseren Förderern

1 Mai, 2018 / 0

Am 25. April hat der Förderverein seine Sponsoren und Förderer zum 2. Treffen eingeladen – diesmal in das olympische und paralympische Trainingszentrum Kienbaum.

Auch alle Kadersportler, welche zu diesem Zeitpunkt auf die 2. nationale Sichtung vorbereiteten, waren dabei. Ebenso Bundestrainer Eckehardt Sahr, der leitende Landestrainer Andre Heinrich und der 2. Vizepräsident des LKV, Jörg Heibeck.

Der Förderverein war vertreten durch den 1. Vorsitzenden Peer Globisch und 2. Vorsitzenden Raimund Jahn

Nach ausführlicher Einleitung durch den Geschäftsführer Klaus-Peter Nowack zur Historie und aktuellen Entwicklung führte dieser durch das Gelände.

Neben dem Kennenlernen der hochmodernen Trainingsstätten war die Besichtigung der ehemaligen Unterdruckkammer aus DDR-Zeiten der Höhepunkt. Sicher war es für alle sehr beeindruckend, wie auch hier die Sportler seinerzeit auf höchstem wissenschaftlichen und materiellen Niveau auf die Höhepunkte vorbereitet wurden.

Nach einer kurzen Ansprache und Darstellung der Erfolge des Fördervereins (Dank an Felix für seine wiederum sehr gute Präsentation !) durch den 1. Vorsitzenden Peer Globisch gab es bei Speis und Trank viele gute Gespräche zwischen allen Beteiligten.

Alles in allem – ein sehr gelungenes Treffen mit einem positiven Ausblick auf die gemeinsame Zusammenarbeit in 2018 und das nächste Treffen im Herbst 2018.

Anwesende Sponsoren (alphabetisch):

• Autoservice Stellmach; Uwe Stellmach
  • CMde GmbH; Frank Röhlings und Rainer Milzkott
  • GJS Glasprojekte GmbH; Jan Schustakowski und Annette Thormann
  • Herrmann Industrielackiererei GmbH,; Jens und Amely Wemhöner
  • KStB Köpenicker Steuerberatungsges. mbH; Katrin Kausche
  • Markus Wolfsdorf GmbH, Markus Wolfsdorf
  • OnLaunch Medien und Marketing; Stephanie Vogel und Mitarbeiterinnen
  • SAM Service und Marketing GmbH; Michael Grabitz
  • Schweriner Paddel- und Sportgerätehandel; Hartmut Austinat

Leider verhindert waren:

• Adlershofer Tischlerei GmbH
  • Berliner Wasserbetriebe
  • Bezirksamt Treptow/Köpenick
  • Berliner Sparkasse
  • Feuchtewehr GmbH

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Förderern und Partnern für die gute Zusammenarbeit der Vergangenheit bedanken und hoffen auch in Zukunft weitere Erfolge mit Ihrer Hilfe feiern zu können. .

Peer Globisch