• Home
  • /
  • Berliner Kanuten bei European Games

Berliner Kanuten bei European Games

10 Jul, 2019 / 0

Es war das zweite mal, dass die European Games als Olympische Spiele für den Europäischen Kontinent ausgetragen wurden.

Mit dabei im Aufgebot der Deutschen Mannschaft waren auch Lisa Jahn (KSC) und Jacob Schopf (KKC), die in Minsk/BLR das Wasser zum kochen bringen wollten.

Dies gelang den beiden bei den Spielen sehr eindrucksvoll. Jacob konnte gemeinsam  mit Max Hoff (Essen) seinen zweiten Saisonsieg feiern und Lisa konnte sich bei einem der Wettkampfhöhepunkte ihre erste Einermedaille bei einem Großereignis sichern. Sie gewann im C1 über die 200m die Silbermedaille.

Nach einer gelungenen Zeit in Minsk können beide nun voller Vorfreude auf die WM in Szeged schauen und sich in die Vorbereitung stürzen.