• Home
  • /
  • Florida Lehrgang

Florida Lehrgang

12 Dez, 2019 / 0

Zu beginn der Weihnachtszeit zieht es uns wie jedes Jahr, wieder in die Wärme. Während Moritz, aufgrund der Ausbildung bei der Bundespolizei, in Sabaudia Kilometer sammelt, sind diesmal Lisa, Jacob, Markus, Conrad und Tim hier in Florida. Im Sunshine State haben wir perfekte Bedingungen um in die Wettkampfsaison 2020 und damit ins Olympiajahr zu starten. Bei Durchschnittlich 24 Grad Luft- und 23 Grad Wassertemperatur lassen sich die Kilometer leichter aus dem Ärmeln schütteln und wir können eine gute Grundlage legen.
Fast 4 Wochen Trainingslager liegen nun hinter uns und wir haben schon viel geschafft.

Es fühlt sich etwas komisch an, bei diesen Temperaturen in Weihnachtsstimmung zu kommen, deshalb freuen wir uns schon darauf wieder nach Hause zu kommen, bevor es bald wieder nach Florida geht.

Wir senden sportliche und sonnige Grüße