• Home
  • /
  • Marathon DM in Rheine

Marathon DM in Rheine

13 Okt, 2020 / 0

Der Kanumarathon war in diesem Jahr wie auch viele andere Kanudisziplinen der Corona Situation zum Opfer geworden. Viele nationale und internationale Wettkämpfe mussten ausfallen,.

Die Deutsche Meisterschaft in Rheine war dagegen nun mit rund 250 Sportlern gut besucht. Die Berliner Vereine GK90, HKC und Borussia waren mit einigen Neulingen im Marathonsport dabei. Von AdW waren dagegen erfahrene Marathonfahrer am Start. Es ging für die Altersklassen 13-16 über je 10,1km. Die Junioren starteten über 24,1 km. Die Berliner Resultate konnten sich im Verhältnis zu den lediglich 12 Sportlern sehen lassen.

Platz 1 C1 Schülerinnen A – Hannah Ost (HKC)

Platz 1 C1 Schüler A – Christos Tanoussis (HKC)

Platz 2 C1 weibliche Jugend – Josephine Wichmann (Borussia)

Platz 2 K1 Herren Junioren – Benedix Hennies (AdW)

Platz 2 K1 Schüler A – Leon Noack (HKC)

Platz 2 K1 Schülerinnen A – Anja Poser (GK90)

Platz 2 C1 Herren Junioren – Willi Ganse (GK90)

Platz 3 K1 weibliche Jugend  – Annelie Tropschuh (HKC)

Platz 3 K1 Schülerinnen A – Julius Geisen (HKC)