• Home
  • /
  • Saisonvorbereitung – Berliner Kanuten in Warmwasserlehrgängen

Saisonvorbereitung – Berliner Kanuten in Warmwasserlehrgängen

18 Feb, 2022 / 0

Um für die kommenden Aufgaben der Nationalmannschaftsqualifikation vorbereitet zu sein, sammeln die Berliner Kanuten derzeit in verschiedenen Lehrgängen bei deutlich wärmeren Temperaturen fleißig Kilometer.

Unsere Junioren und U23 Fahrer waren im spanischen Banyoles, wo sie sich über 14 Tage Sonne und guten Windbedingungen freuen konnten.

Die LK bereitete sich ein weiteres mal in der türkischen Stadt Belek vor. Hier war das Wetter nicht so gnädig mit unseren Topathleten. Wind, Starkregen und sogar Schneefall schränkten die Kanuten beim Training einige male ein.

Nach nunmehr lediglich 3 Wochen in der Heimat geht es dann Anfang März für unsere Sportler/innen wieder in die Wärme nach Spanien, Portugal, Italien und die Türkei.